Disc Jam
Die Online-Server für Disc Jam werden am 30. September 2022 heruntergefahren. Alle Online-Features für dieses Spiel (einschließlich Online-Multiplayer-Modi) werden an diesem Datum eingestellt. Sie können dieses Spiel weiterhin im Einzelspieler- und lokalen Offline-Modus spielen und genießen. Ab dem 30. September 2022 sind jedoch alle Online-Funktionen in diesem Spiel nicht mehr verfügbar.
Disc Jam ist ein rasantes Action-Sportspiel, in dem 2-4 Spieler in einer frenetischen Mischung aus Lufthockey und Tennis gegeneinander antreten. Spieler kämpfen mit unglaublichen Fähigkeiten um eine glühende Scheibe und verteidigen ihre Endzone. Dieser Arcade-Titel besteht aus einem spannenden Mix aus Strategie und Geschick, und enthält eine Reihe an verrückten Charakteren, mit denen Freunde!