AUS LIEBE ZUM SCHWARZBRENNEN
Wir lieben Schwarzgebrannten. Nichts geht über guten Schnaps, das ist in den Appalachen oberstes Gebot. Wir haben den Schwarzgebrannten im Blut – ein paar der Alteingesessenen vielleicht sogar wortwörtlich. Wir reden am liebsten über Alkohol, wir stellen ihn her und trinken ihn den ganzen Tag lang. Und wir teilen ihn nur zu gern mit anderen! Was sagts du dazu, Sportsfreund?
In Crossroads Inn: A Fantasy Tavern Sim trifft Mikromanagement auf eine packende Geschichte. Da sich das Königreich in Aufruhr befindet und ein Herrschaftswechsel bevorsteht, wird dein Gasthaus bald die Aufmerksamkeit wichtiger politischer und militärischer Akteure auf sich ziehen, die verzweifelt versuchen, die Zügel der Macht in Händen zu behalten.
Wirst du neutral bleiben oder dich in ein gewaltiges Drama voller politischer Intrigen stürzen? Begegne lebendigen Charakteren, gerate mit tückischen NSCs aneinander und erfülle gefährliche Quests, die von Rollenspielen inspiriert wurden – es gibt sogar eine holde Maid zu retten!
Im Sandkastenmodus konzentrierst du dich ausschließlich auf die Leitung deines Unternehmens. Baue dein eigenes Gasthaus auf, stelle Personal ein, verwalte die Lieferketten und erstelle neue Rezepte für Gerichte. Für den Fall, dass dir der Sinn nach zusätzlichen Herausforderungen steht, haben wir 6 Szenarien vorbereitet.