Divine Dynamo Flamefrit
„Divine Dynamo Flamefrit“ ist ein von klassischen Videospielen und Animes inspiriertes 2D-Actionspiel.
Du spielst als der Held Yuto in verwegenen Abenteuerszenen, die in der Top-Down-Perspektive gezeigt werden, und steuerst den magischen Roboter Flamefrit in Bosskämpfen aus der First-Person-Perspektive!
Wenn du beide Spielarten beherrschst, kannst du den Frieden in der Parallelwelt von Hologard wiederherstellen.
Yuto ist ein Meisterschwertkämpfer und kann mit einer einzigen Taste verschiedene Angriffe ausführen. Attackiere immer weiter mit einem Dreifachschlag oder einem mächtigen Drehangriff!
Als Verteidigung rollt Yuto weg, um gegnerischen Angriffen auszuweichen, und kann sogar zeitlich gut gesetzt kontern.
Jeder Verbündete, den du rekrutierst, erhöht deine Kampfkraft, deshalb finde so viele wie möglich!
Die Grafik erinnert an die glorreiche 16-Bit-Retro-Ära, so dass du dich in der Welt von Hologard wie zu Hause fühlen wirst. Divine Dynamo Flamefrit will einen authentischen Beitrag zu Spielen und Animes im Stil der 90er Jahre leisten.