DobbyxEscape: Spooky Adventure
Ihr Partytrank ist noch lange nicht fertig und sie braucht die Essenz von fünf mystischen Orten!
Es liegt an dir, ihr zu helfen, bevor die Zeit abläuft und die Party eine Katastrophe wird!