Don't Touch this Button!
Don’t Touch this Button! ist ein lustiges, minimalistisches Rätselspiel in Egoperspektive. Um zu gewinnen, musst du eine Reihe von Räumen durchlaufen und in jedem einen bestimmten Knopf drücken. Aber mit jedem weiteren Raum wird es immer schwieriger und die Gefahren werden immer ernster.