Wo Abfälle Schätze sind
Donut County ist ein Physik-Rätselspiel, in dessen liebevoll erzählter Geschichte du ein ständig wachsendes Loch im Boden spielst. Triff putzige Charaktere, klaue ihren Müll und wirf sie in ein Loch.
Waschbären haben Donut County mit ferngesteuerten Müllklaulöchern erobert. Du spielst BK, einen lochsteuernden Waschbären, der seine Freunde samt ihrer Häuser verschlingt, um idiotische Preise zu gewinnen.
Als BK in eines seiner eigenen Löcher fällt, wird er mit seiner besten Freundin Mira und den Bewohnern von Donut County konfrontiert, die alle 999 Meter unter der Erde festsitzen ... und Antworten fordern!