Donut Dodo
Donut Dodo ist ein fröhliches Arcade-Spiel, das an die geliebten Klassiker aus den frühen 80er Jahren erinnert, die wir bis heute schätzen. Du spielst als Bäcker Billy Burns, der rennen, springen und klettern muss, um Donut Dodo und seine ahnungslosen Schergen zu überlisten. Ihr Ziel ist es, alle Donuts in jedem Level in der bestmöglichen Zeit einzusammeln!