Joy ist zurück! Sie versucht, ihren eigenen Donut-Shop zu eröffnen. Hilf ihr, verschiedene Kombinationen passender Donuts zu kombinieren und ihre Magie in ihrem nächsten 3-Gewinnt-Abenteuer zu entfalten!