Dorfs: Hammers for Hire
Dorfs: Hammers for Hire ist ein kooperatives Arcade-Spiel über eine Gruppe von zwergischen Waffenschmieden und Rüstungshandwerkern, die durch die Welt reisen, wohin auch immer der Duft von Krieg und Gold sie führt. Indirekt an verschiedenen Schlachten beteiligt, hat die Besatzung des Dorfenwagens nur begrenzte Zeit, um alle Waffen zu liefern, die die Soldaten anfordern, was sie in einen ständigen Wettlauf gegen die Zeit und den unaufhaltsamen Vormarsch des Feindes versetzt.
Bis zu vier Spieler können an einer Kampagne teilnehmen, die sie durch 5 Regionen und 30 handgefertigte Level führt.
Tritt gegen deine Freunde in diesem 2v2-Versus-Modus in einer der 5 verfügbaren Arenen an! Gleiche Level, gleiche Items, gleiche Herausforderungen.