Double Cross
Das spannende Action-Adventure-Spiel Double Cross wurde von dem Studio 13AM Games entwickelt, den Machern des preisgekrönten Spiels Runbow. In Double Cross schlüpfen die Spieler in die Rolle von Zahra, einer Agentin von R.I.F.T. (Regulators of Interdimensional Frontiers and Technology), deren Aufgabe es ist, den Frieden zwischen allen und die Ordnung in allen Dimensionen zu wahren. Das R.I.F.T.-Hauptquartier wurde vor Kurzem angegriffen und die Spieler müssen sich sofort in einen neuen spannenden Fall stürzen. Dabei müssen sie die von R.I.F.T. entwickelte Ausrüstung einsetzen, um sich durch unterschiedliche Dimensionen zu schleudern und zu kämpfen und diese zu untersuchen. Auf ihren Reisen müssen die Spieler Beweise sammeln, um endlich die Identität des Angreifers von R.I.F.T. aufdecken zu können und alle Variationen des Universums zu retten.