Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Nach einer anstrengenden Woche wolltest du dich heute Abend eigentlich im Paradise Park vergnügen.
Aber es läuft eben nicht immer nach Plan, und so beginnt eine bizarre und sexy Geschichte! Double Shot Gals ist ein Ecchi-Jahrtmarktabenteuer mit Arcade-Gameplay und besticht durch kleine Storyszenen und urkomische und sexy Erlebnisse.