Doubles Hard
Doubles Hard ist ein einzigartiges Puzzlespiel, das in einer dreidimensionalen Arena spielt. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, Diamanten einzusammeln und dabei herabfallenden Felsbrocken und anderen Elementen auszuweichen. Außerdem gilt es, vor Gegnern wegzulaufen, die dem Spieler die Spielphasen erschweren. Im Spiel gibt es mehrere verschiedene Arten von Blöcken, aus denen sich das Spielbrett zusammensetzt.