Doughlings: Arcade
Doughlings schafft durch seine interessanten Persönlichkeiten und ihre Welt eine einzigartige Spielmechanik und verbindet das Beste aus allen Arkanoid-Spielen mit einem modernen Aspekt und Design.
Nichts ist besser als ein bekanntes Gesicht. In Doughlings wirst du dich dank der klassischen Spielmechanik, den Fähigkeiten und anspruchsvollen Leveln gleich wie zu Hause fühlen. Lass Morpheus seinen Ball nicht verlieren, und versuche unbedingt, den Bildschirm zu räumen!
Finde die versteckte DNA, und verwandele sie in jedem Level in sechs verschiedene Charaktere. Schalte sie alle frei und sammle Elixiere, um neue und noch mächtigere Fähigkeiten zu aktivieren.
Vergiss die traditionellen Steinbrecher-Power-Ups. Doughlings präsentiert „Show-Off“-Superfähigkeiten, die du entfesseln kannst, um den Kurs der Level zu ändern. Mit jedem Charakter erhältst du eine einzigartige „Show-Off“-Fähigkeit. Nutze sie weise!
Du denkst, du kannst den besten Level erstellen? Baue deine eigenen Level mit allen in Doughlings verfügbaren Zielen und Charakteren. Teile sie mit dem Rest der Welt, und spiele auch Level, die von anderen Spielern erstellt wurden*!