Downslope
Fahren Sie mit dem Snowboard die schwindelerregende Abfahrt hinunter! Bewältigen Sie komplexe, knifflige Strecken, während Sie die Hänge des Berges immer weiter hinuntergehen. Treffen Sie die Geister derer, die vor Ihnen den Hängen getrotzt haben. Und vielleicht - nur vielleicht - können Sie das Ende erreichen.