Dr. Fetus' Mean Meat Machine
Aber keine Angst, Dr. Fetus weiß, wie dieses Problem zu lösen ist. Er errichtet mehrere brutale Testkammern und lässt sie von allen von ihm erschaffenen Klonen durchlaufen, um die minderwertigen auszusortieren. Zunächst sehen die Figuren überhaupt nicht aus wie Meat Boy, doch nach und nach zeichnet sich dieses grotesk liebenswerte Gesicht ab, das Dr. Fetus so sehr hasst. Die perfekten Klone sind in greifbarer Nähe, und wer weiß, was passiert, wenn sie fertig sind?
Dr. Fetus’ Mean Meat Machine bietet die perfekte Kombination aus klassischen Puzzles und Hardcore-Jump ’n’ Run-Elementen, für die Super Meat Boy bekannt ist. Löse Rätsel in wunderschönen, handgefertigten Welten und mehr als 100 mit kreativen Fallen und Hindernissen gespickten Puzzle-Levels. Am Ende jeder Welt erwartet dich die ultimative Herausforderung: ein grauenhafter Bosskampf.
Puzzle dich durch vertraute Schauplätze aus Super Meat Boy und Super Meat Boy Forever wie den malerischen Wald, das Krankenhaus und die Salzfabrik in einem erfrischenden, von klassischen Puzzlespielen inspirierten Format. In Dr. Fetus’ Mean Meat Machine reicht es jedoch nicht aus, mindestens 4 Klone der gleichen Art für Kombos zusammenzubringen – du musst auch tödlichen Hindernissen und Fallen wie Sägeblättern, Raketen und Pendeln ausweichen. Das hier ist eine abgedrehte und knallharte Variante des klassischen Puzzlespiels, das man kennt und liebt!