Dr. Frank's Build a Boyfriend
Nachdem er sowohl aus seinem Doktorstudium (Botanik) als auch aus dem Medizinstudium (Pathologie) geflogen war, hatte sich Dr. Frank mehr oder weniger damit abgefunden, ein Leben in Einsamkeit für die Wissenschaft zu führen. Dies hielt an, bis ein gutaussehender Fremder an seine Tür klopfte und ihn umwarf. Dominik schien der perfekte Liebhaber zu sein – aufmerksam, fürsorglich und voller Interesse an Dr. Franks Arbeit.
Nach dreimonatiger, regenbogenfarbiger Beziehung brennt Dominik mit dem wissenschaftlichen Lebenswerk von Dr. Frank durch und präsentiert die Forschung unter seinem eigenen Namen auf der angesehenen Konferenz der Hindenberg University.
Dr. Frank wird Dominiks Vortrag nicht nur in den Schatten stellen, indem er die erste künstliche Lebensform der Welt präsentiert, sondern er wird besagte Lebensform zum heißesten und schönsten Liebhaber der Welt machen. Dr. Frank's Build-A-Boyfriend ist eine komödiantische Visual Novel über Gays und Liebe, gewürzt mit den Point-and-Click-Elementen eines Adventures.