3.. 2.. 1.. Kampf!
Es gibt jede Menge Charaktere, aber bitte beachten Sie, dass ihre Unterschiede hauptsächlich kosmetischer Natur sind (sie haben keine einzigartigen Angriffe/Bewegungen), sie haben jedoch unterschiedliche Körpergrößen, was das Spiel beeinflusst.