Draw a Stickman: EPIC
Tauche ein in die fabelhafte Welt kreativer Abenteuer von Draw a Stickman: EPIC! Zeichne dir einen Weg vorbei an den vielen Hindernissen, die dir der böse Zarp entgegenstellt!
Eine einzigartige Welt voller Fantasie und Abenteuer… Kreiere und zeichne dein persönliches Strichmännchen! Kritzle dir einen Weg durch dieses kreative Abenteuerspiel, indem du dein eigenes Strichmännchen und alle Waffen selbst zeichnest!