DreadOut 2
DreadOut 2 ist ein Third-Person-Horror-Abenteuer, das von indonesischer Folklore und urbanen Legenden inspiriert ist. Spielen Sie als Linda Meillinda, eine Schülerin mit übernatürlichen Kräften – der Fähigkeit, Geister zu spüren und zu sehen.
Mit Hilfe ihres treuen Smartphones muss Linda die albtraumhaften Geister und dunklen Mächte jagen, die nicht nur ihre Heimatstadt, sondern die gesamte Menschheit bedrohen. Diese gruselige Fortsetzung erweitert das Kult-Hit-Original um völlig neue Nahkämpfe und eine stärkere Betonung der Erkundung und macht DreadOut 2 zu einer weiteren fesselnden und furchteinflößenden Ergänzung des Horror-Genres.