Dream Tactics
Lege deine Decks zurecht, wähle deine Gruppe und bereite dich auf den Kampf vor! Dream Tactics ist eine Neuerung im Genre der taktischen Rollenspiele und bietet eine umfangreiche Charakteranpassung, strategische Kämpfe und taktische Kartenkombinationen, die es zu erforschen gilt.
Die Traumwelt ist in Gefahr! Unser ungewöhnlicher Held Neru muss ein eindrucksvolles Team zusammenzustellen, um die Kissenlegionen zu besiegen und die Traumwelt vor dem unausweichlichen Zusammenbruch zu retten.
Was dabei das Problem ist? Neru war möglicherweise etwas zu entspannt, wenn es darum ging, die Magie der Traumwelt zu lernen, und die Zeit bis zu ihrer Zerstörung ist fast abgelaufen!