Dreaming Canvas
In Dreaming Canvas kannst du dein Ziel frei wählen und es in deinem eigenen Tempo erkunden. Auf deiner Reise triffst du interessante Reisende, hörst inspirierende Kunstzitate berühmter Maler und suchst in der Landschaft verstreute Leinwände...