Mache eine Reise durch die magische und wunderbare Welt der Geisha. Hilf Ichisumi in diesem unglaublichen Abenteuer, die Tempel der Geisha wieder zu eröffnen und stelle eine Welt der Schönheit und Leidenschaft wieder her. Tauche in dieses mitreißende 3-Match-Spiel ein und genieße die schöne Landschaft mit entspannter Musik. Überwinde Hindernisse, sammle Puzzleteile und sei bereit, schwierige Rätsel in „Dreams of a Geisha“ zu lösen!