Erlebe den ultimativen Drift-Thrill mit Drift Legacy!
Wähle dein Traumauto und passe es an, von der Leistung bis zum Aussehen, damit es wirklich dir gehört. Nimm eine Vielzahl von Strecken in Angriff, von der industriellen Atmosphäre geschäftiger Docks bis hin zu Hochgeschwindigkeits-Rennstrecken. Mit intuitiver Steuerung, atemberaubender Grafik und der Freiheit, deinen Wagen zu verändern, lädt dich das Spiel ein, deinen Weg zum Sieg zu finden.