Drova - Forsaken Kin
"Drova - Forsaken Kin" ist ein Action-RPG mit einer offenen, handgefertigten Welt, inspiriert von hochgelobten düsteren Vertretern des Genres. Eine Gesellschaft hat sich die Macht eines zerfallenen Imperiums angeeignet: Sie nehmen die Geister der Natur gefangen und nutzen ihre Kräfte, um die Natur selbst zu beherrschen. Doch, bedroht durch den wachsenden Zorn der übrigen Geister, spaltet sich die Gesellschaft. Welche Seite wirst du wählen?
Schmiede deinen eigenen Pfad in dieser bedrohlichen Welt. Erfülle Aufgaben, kämpfe, betreibe Handel, sei Jäger und Sammler und erschaffe dich selbst. Du magst mit Nichts beginnen und ein Niemand sein. Doch studierst du deine Umgebung und nutzt, was dir gegeben ist, clever, wirst du die Geheimnisse dieser Welt ergründen und stärker werden. Vergiss aber niemals: Zwischen dem Tod und dir stehen nur deine Fertigkeiten im Kampf.