Ganz richtig, es ist wieder da! Das Dungeon Defenders-Franchise kehrt mit Dungeon Defenders: Awakened von Chromatic Games endlich ruhmreich zurück.
Die Vergangenheit wurde verändert! Wähle deinen Helden und baue eine monumentale Verteidigung auf, um Horden von Feinden abzuwehren, während du dich ins Kampfgetümmel stürzt, um Etheria zu schützen. Verbünde dich auf deinem Weg durch die Levels mit bis zu vier Spielern, um legendäre Beute zu machen und die feindlichen Armeen zu bekämpfen, die dich erwarten!
Die Verteidigung von Etheria ist einfacher mit Freunden! Hole drei deiner Freunde online, um mit dir in die Schlacht zu ziehen!
Du wählst ALLES in Dungeon Defenders: Awakened. Die verwendete Ausrüstung, das Aussehen deines Helden, wo und welche Verteidigungsanlagen du baust — in Etheria bist du alleine der Herr über dein Schicksal!