Dies ist der Beginn einer neuen Legende!
Baue und verwalte eine Stadt im Grasland, auf Schneefeldern und sogar in der Unterwelt! Richte Gasthäuser, Waffengeschäfte und mehr ein, damit Abenteurer auf einen Besuch vorbeikommen.
Die Liste der Gegner aus dem vorherigen Spiel wurde um zahlreiche schrullige neue Monster erweitert.
Steige im Rang auf und erschaffe die großartigste Stadt, die das Königreich je gesehen hat!