Springe auf den Schleudersitz eines Kampfhubschraubers, fliege unter schwerem Beschuss hinter feindliche Linien, suche nach Gefangenen und rette sie! Spiele 35 spannende Missionen, in denen du Gefangene rettest, Luftunterstützung bietest, Kolonnen schützt und Feinde eliminierst.
Nimm es mit windigen Wüsten, Schneestürmen und brennenden Wäldern auf und kämpfe dich auf der Suche nach deinen Leuten durch Untergrundhöhlen. Fliege 12 unterschiedliche Hubschrauber über verschiedene Gebiete mit variierenden Witterungsbedingungen. Verstärke Geschütze, Raketen und Missiles, um den Feind zu bekämpfen!