Easy Japanesey 2
Es geht darum, aus über 400 Redewendungen die fehlenden Grammatik-Elemente oder Satzteile zu ergänzen. Tippt einfach auf eine der neun möglichen Antworten auf dem Spielfeld, um sie auszuwählen. Falls ihr stecken bleibt, nutzt die praktischen Tipps, um weitere Hinweise anzuzeigen!