Echo Generation
Echo Generation ist ein rundenbasiertes Abenteuerspiel mit einem übernatürlichen Twist. Seltsame Dinge passieren in Maple Town: Ein mysteriöser Absturz führt dich mitten in ein gruseliges Abenteuer in deiner Heimatstadt. Bekämpfe Monster, erfülle Quests und entschlüssele Geheimnisse, um eine Verschwörung aufzudecken, die jenseits der Zeit liegt.
Werde zum Kampfmeister und entfessele dein verborgenes Potenzial, indem du über 30 Comic-Bücher sammelst, die jeweils einzigartige Minispiele, Fähigkeiten und Verbesserungen der Basiswerte bieten.
Die Bewohner von Maple Town sind immer bereit, dir zu helfen, wenn du Missionen erfüllst und Geheimnisse entdeckst; einige könnten neue Pfade freischalten oder auf das ein oder andere Geheimnis hinweisen.
Angelegt in den 90er-Jahren hat Echo Generation eine herzerwärmende Geschichte über das Übernatürliche, den Wert der Familie und die Nostalgie des Aufwachsens in einer kleinen Stadt.
Tauche ein in den atemberaubenden Voxel-Kunststil von Echo Generation, dem zweiten Titel der ""Voxel-Trilogie"" des Entwicklers.