Egglien
Sie ruinierten einen einstmals schönen Ort, die Erde zersprang in Felstrümmer und es blieb nichts als ihr Kern zurück ... Nachdem ein Alien namens Asteri eine Stimme hörte, erlangt sie ihre neuen Egglien-Kräfte und begibt sich gemeinsam mit ihrem Freund auf eine Mission, um den Kern wieder zu dem großartigen Planeten zu machen, der er einmal gewesen ist.
„Egglien basiert auf einer simplen Prämisse, setzt diese aber gekonnt mit einer feinfühligen Steuerung, Retro-Grafik und einem packenden Soundtrack um.“