Element
Element ist ein Echtzeit-Strategiespiel für alle, die keine Zeit haben, Echtzeit-Strategiespiele zu spielen.
Element ist ein visuell atemberaubendes Echtzeit-Strategie-Weltraumspiel mit einem Fokus auf effektivem, zugänglichem Gameplay.
Element ist für Liebhaber von wunderschön gestalteten, originellen Spielen. Es ist für Leute, die sich für Weltraum- und Strategiespiele interessieren, aber keine Zeit haben, Stunden um Stunden zu investieren. Es ist auch für Spieler, die gerne Raketen starten und Dinge in die Luft jagen.