Elemental Knights R
Erstelle deine eigenen Charaktere und begib dich auf ein großartiges Abenteuer in einer wunderschönen Fantasy-Welt!
Dieses Online-Rollenspiel kannst du allein oder mit Spielern aus aller Welt spielen.
Im Verlauf des Spiels eröffnen sich dir basierend auf deiner Anfangsklasse neue Klassen.
Im Laufe des Abenteuers triffst du auf NSCs (Nicht-Spieler-Charaktere), die dich auf Missionen schicken. Hilfst du ihnen, erlernst du eine Fähigkeit deiner Klasse.
Entwickle deinen eigenen Charakter mit 10 000 Ausrüstungsgegenständen und einer Vielzahl von Fähigkeiten verschiedener Klassen!