Elite Soldier Shooter
Manchmal gibt es Aufgaben, die SWAT nicht bewältigen kann ... und dann tauchen Sie auf - Elitesoldat. Sie sind der „Champion“ bei besonderen Aufgaben.
Zu Ihrer Verfügung stehen Waffen für alle Arten von Aufgaben – es gibt eine Pistole, ein Maschinengewehr und ein Gewehr. Und sogar granate, wenn Sie sich entscheiden, im großen Stil zu spielen. Aber es wird besser sein, wenn Ihre Waffengeräusche nicht so laut sind.