In diesem temporeichen Action-Rogue-Lite übernimmst du die Rolle als einer der Ember Knights, der letzten Hoffnung eines Universums im Chaos. Der wahnsinnige Magier Praxis hat dem Ember-Baum das Leben entzogen und auf seiner Flucht durch die vier Prime Worlds eine Spur der Verderbnis nach sich gezogen.
Spiele allein oder im Koop (bis zu vier 4 Spieler), dezimiere die tödlichen Horden mit mächtigen Waffen und Skills, besiege epische Endgegner, befreie die verfallenden Prime Worlds und stelle die Energie des Ember-Baums wieder her!
Die Ember Knights sind legendäre Krieger, die 6 verschiedene Waffen beherrschen, jede mit ihrem eigenen Modifikationssystem! Allerdings sind Ritter mehr als ihr Schwert … Die Kampfschauplätze sind vollgepackt mit Action und du wirst deine Angriffe verketten sowie das richtige Timing finden müssen, um verheerende Attacken auszuführen.
Mit 6 verschiedenen Waffen, 9 Mods pro Waffe, 17 Skills und 85 Relikten gibt es hunderte tödliche Kombinationen zu entdecken.
Stimme dich im Koop mit deinen Freunden ab, um Kombos und Synergien zwischen euren Spielstilen zu schaffen.
Bestien, Geister, Magier, mechanische Amphibien und Kreaturen aller Art … Kämpfe gegen über 60 einzigartige Monster und Variationen, jeweils mit ihren eigenen Angriffen und Verhaltensweisen.
Sei auf Eliten und Champions gefasst, zähere und tödlichere Versionen der treuen Diener Praxis'. Du wirst deinen Spielstil an jede Begegnung anpassen und aus deinen Fehlern lernen müssen, um Erfolg zu haben.
Die wahre Herausforderung der legendären Ritter sind die epischen Endgegner und ihre verderbten Varianten. Von der Königlichen Phalanx bis zum Seuchenbringer wird Praxis dir alles in den Weg stellen, was er aufbringen kann.
Probiere verschiedene Builds aus, werte den Ember-Baum auf und fürchte nie den Tod. Immer hartnäckig bleiben!