Embraced By Autumn
Marcel wird an seiner noblen Schule in Paris unablässig von den anderen Jungs geärgert. Sie scheinen alle fest entschlossen, ihm das Leben schwer zu machen.
Marcels Mutter sorgt sich um das Wohlergehen ihres Sohnes und schickt ihn an eine Schule in Myennes, einem abgelegenen Ort auf dem Land. Der Haken ist allerdings, dass es sich dabei um ein reines Mädcheninternat handelt! Um das Misstrauen seiner Mitschülerinnen nicht zu wecken, muss sich Marcel von nun an verhalten und anziehen wie ein Mädchen.
Marcel erwartet das Schlimmste und ist überrascht, als er erfährt, dass seine neuen Mitschülerinnen ihn zu mögen scheinen.
Vier verschiedene Mädchen bekunden ihr Interesse an Marcel: die ruhige und rätselhafte Luce, die hitzige Unruhestifterin Claudine, die elegante Pianistin Celine und Mirabel, der Einfaltspinsel der Klasse.