Enchanted in the Moonlight - Miyabi, Kyoga & Samon -
Du bist ein 25-jährige junge Frau wie jede andere. Du arbeitest in einer Bücherei, um den Schrein deiner Familie zu unterstützen. Doch all das ändert sich, als attraktive Männer dich vor bösartigen Geisterwesen retten! Doch hinter dem hübschen Antlitz deiner Retter verbirgt sich ein Geheinmis: Sie sind selbst Ayakashi-Geister.