Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood
Ein Jahr ist seit den Ereignissen in Maple Creek vergangen. In den letzten Monaten ist unsere Detektivin dem dämonischen Priester, den sie vor einem Jahr bekämpfte, immer näher gekommen. Und doch ist er ihr stets einen Schritt voraus.
Mitten auf dem Highway trifft sie auf ein verlassenes Wohnmobil. Das Dach trägt die Spuren einer riesigen Klaue und die Habschaften der Familie liegen überall verstreut. Alles deutet darauf hin, dass der Angriff erst vor Kurzem stattgefunden hat.
Als unsere Detektivin den Park betritt, fühlt sie, dass sie beobachtet wird. Dunkle Schatten lauern hinter der Idylle des Parks und den misstrauischen Blicken der überfreundlichen Angestellten. Gibt es hier eine Verbindung zu Maple Creek und dem Priester?
Wer ist der geheimnisvolle Gefangene, den sie im Wald trifft - verfolgt er sie oder ist er möglicherweise ein Verbündeter? Ist sie nur die Marionette von außerweltlichen Kräften oder wird sie schließlich die bösen Ereignisse aufklären, die vor einem Jahr begannen?