In einer ausgehöhlten trostlosen Welt liegt das Königreich von Digiton. Einst eine gedeihende, fortschrittliche Gesellschaft, brach sie durch Gier und Machthunger in sich zusammen. Dies führte zum Aufstieg der vier Dämonenlords, die nun über die weite Untergrundstadt herrschen, über eisige Täler, verschachtelte Minen und die üppigen Pilzwälder von Digition.
Schlüpfe in die Rolle einer der wenigen Überlebenden von Digiton. Nur mit einem Schild bewaffnet, liegt es an dir, die finsteren Geheimnisse des verdorbenen Königreichs zu erforschen, die Dämonenlords zu bezwingen und es wieder zu altem Glanz zu führen. Enthülle lange verborgene Geheimnisse und entdecke die Wahrheit hinter dem Rätsel namens AHAB-Einheit.