Epic Dumpster Bear 2: He Who Bears Wins
Epic Dumpster Bear 2 ist ein actionreiches Plattformspiel, das von Klassikern der 16-Bit-Ära inspiriert ist und in dem Sie als hungriger Bär spielen, der entschlossen ist, sich zu rächen. Über 53 Levels voller kniffliger Sprünge, herausfordernder Bosse und geheimer Levels, die es zu entdecken gilt.