Epic Loon
Diese außerirdischen Monster wurden in einer VHS-Reinigungskassette weggesperrt, vor der menschlichen Welt verborgen... In diesem Gefängnis hätten sie eigentlich bis ans Ende der Zeit verbleiben sollen...
Doch dank Joe, einem gierigen Ladenbesitzer und Liebhaber analoger Filme, wurden diese boshaften Kreaturen wieder freigelassen. Und sie werden Joe für die Störung ihres Schlummers bezahlen lassen!
Werde zum Alien, überfalle Joes kostbare Filmsammlung und weiche seinen ferngesteuerten Attacken aus, während du das zerstörst, was ihm am wichtigsten ist.