Escape Doodland
Escape Doodland ist ein in einer verrückten Gekritzel-Welt angesiedeltes, anspruchsvolles Plattform-Spiel.
Doodland ist eine groteske, auf einem Blatt Papier geschaffene Welt. Sie wird durch Omnomus überfallen, ein grausames Monster, das einen besonderen Gefallen an dem Geschmack ihrer Einwohner findet. Jedes Teil dieser Welt ist anders, hat ein außergewöhnliches Klima und ist mit verfänglichen, manchmal äußerst gemeinen Fallen gespickt. Um sie zu überwinden wirst du rennen, springen, schwimmen und manchmal auch fliegen müssen.
Die Doodlers sind freundliche und mutige Lebewesen, die Doodland bewohnen. In eines dieser Lebewesen verkörpert, wirst du die Gekritzel-Welt kennen lernen. Es gibt keine zwei gleiche Doodlers. Jedes klingt anders und sieht anders aus, aber alle haben eine Gemeinsamkeit - Magenprobleme.
Finde ein Streichholz, lasse einen fahren, zünde ihn an und spüre den Wind in den Haaren.