Escape from the Pharaoh's Tomb
Nachdem ein unglücklicher Abenteurer beim Erkunden der abgelegenen Wüsten Ägyptens eine Begegnung mit einem verfluchten Totenschädel hat, findet er sich plötzlich in den Fängen des Grabes des geheimnisvollen Pharaos wieder.