Eternights
Eternights vermischt eine Liebesgeschichte mit adrenalingeladenen Kämpfen. Koste dein Leben in der Zeit der Apokalypse voll aus. Plündere Vorräte, erkunde Dungeons und … date, was das Zeug hält!
Plündern, Dungeons, Dates ... Ein Tag hat zu wenig Stunden und jeder Bereich hat auch noch eine Deadline! Möchtest du mehr über deine Dates erfahren oder lieber neue Fähigkeiten freischalten? Suchst du nach Vorräten im Ödland? Möchtest du mit deinen Begleitern trainieren und stärker werden? Oder sind dir die Dungeons am wichtigsten? Die Wahl liegt allein bei dir, aber die Zeit wartet nicht auf dich.
Diese als die „Mauer“ bekannten Gebiete stecken voller Rätsel und Gefahren. Behalte die Deadlines im Auge und stell dich den Fallen, Rätseln und Tanzminispielen, um es rechtzeitig zu schaffen. Zum Glück hast du deine Dates bei dir, sollte es mal unheimlich werden.