Etrian Odyssey Origins Collection
Entdecke die bewegten Anfänge dieser RPG-Reihe mit den Remaster-Versionen von drei zeitlosen Abenteuern, die dich dazu inspirieren, auf Entdeckungsreise zu gehen, tiefe Labyrinthe zu kartografieren und individuelle Gruppen für Erkundungen und taktische Kämpfe zusammenzustellen. Übernimm die Rolle des Anführers einer Gilde von Abenteurern, die in den Tiefen eines gewaltigen, weitläufigen Labyrinths nach seltenen Schätzen und Geheimnissen suchen. Ziehe umher und zeichne eine Karte der Umgebung, während du in rundenbasierten Kämpfen auf große und kleine Feinde triffst. Kehre dann in die Stadt zurück, um dich auszuruhen, Materialien zu verkaufen, deine Ausrüstung zu verbessern und deine Gruppe zu verwalten, indem du aus einer Reihe von Helden das richtige Team für die Aufgabe zusammenstellst.