European Conqueror X
In European Conqueror X schlägst du rundenbasierte Schlachten im späten 18. bis frühen 19. Jahrhundert mit geschickter Strategie und Ressourcenverwaltung. Du setzt die für diese Zeitperiode typischen Soldaten und Waffen ein und triffst Entscheidungen, die den Verlauf des Kriegs entschieden beeinflussen.
Im Kampf verwaltest du nicht nur deine Militäreinheiten, sondern auch Städte, Generäle und sogar Mitglieder des Königshauses. Deine Fähigkeiten beim Erschaffen von Einheiten, Antreiben der Kriegswirtschaft und Verbessern der Fähigkeiten deiner Armee entscheiden über Sieg oder Niederlage.
Stelle dein Können in drei Spielmodi unter Beweis! In der Kampagne reist du von den Schlachtfeldern Europas zum amerikanischen Unabhängigskrieg und mehr. Im Eroberungsmodus wählst du eine der vielfältigen Nationen und strebst die Herrschaft über den Kontinent durch die Expansion deines Lands an. In den Herausforderungen spielst du besondere Level, in denen deine strategischen Fähigkeiten und dein Verständnis der Spielregeln besonders auf die Probe gestellt werden.