Even the Ocean
Eine Kraftwerkstechnikerin für Whiteforge City, Aliph, findet ihre Welt auf den Kopf gestellt, nachdem eine routinemäßige Wartungsreise fehlgeschlagen ist. Jetzt, ist sie in direkter Zusammenarbeit mit Bürgermeister Biggs, um einer unbekannten Bedrohung zu begegnen, muss Aliph ihre neu entdeckte Macht und ihren Einfluss kontrollieren, um die Stadt zu retten.