Eventide 2: Sorcerer's Mirror
Entdecke eine verzauberte Welt voller Kobolde, Geister, magischer Tiere und anderer geheimnisvoller Wesen aus den osteuropäischen Volksmärchen.
Deine Entscheidungen beeinflussen das Schicksal der Charaktere und das Ende des Spiels.