Du schlüpfst in die Rolle von Eve, einer wilden Heldin, die dazu entschlossen ist, die Schrecken um jeden Preis zu überleben. Schieße auf Gegner aus der Ferne oder schlage sie im Nahkampf nieder, um den Weg zur Freiheit freizuräumen.
Mit 32 intensiven Levels, in denen du das Schicksal eines Überlebenden in seinem Tagebuch verfolgen kannst. Das Tagebuch des Bösen wird dein Verlangen befriedigen, Horden grotesker Monster niederzumetzeln.