Exit Station 7
Sie haben einen Bahnhof betreten und scheinen in einer Schleife festzustecken. Mehrere Level, um Ihre Beobachtungsfähigkeiten zu testen. Sehen Sie, ob Sie das Zeug dazu haben, der Schleife zu entkommen!