Explosive Candy World
Vergiss das Laufen. Vergiss das Springen. In Explosive Candy World musst du Hindernisse zerstören, dich über Gruben sprengen und von Wänden abprallen, um das Ziel zu erreichen! Physikbasierter Wahnsinn kombiniert mit hochpräzisem Jump'n'Run-Gameplay. Explosive Candy World wird in niedlicher, bunter Pixel-Art-Grafik präsentiert und von einem eigens komponierten Retro-Soundtrack untermalt. Das Spiel mischt einen klassischen Stil mit modernisiertem Gameplay und bietet so ein einzigartiges und unkoventionelles Jump'n'Run-Erlebnis.
Passe die Stärke und Richtung deiner Detonationen an und lasse dann los, um ein Bonbon mit gewaltiger Sprungkraft zu werfen. Schleudere dich selbst durch die Luft, lege Schalter um, durchbrich Barrieren, aktiviere Knöpfe und pulverisiere Plattformen unter deinen Füßen! Die Levels sind alle kurz und spaßig. Und auch, wenn sie mal ein wenig knifflig sind: Dank sofortigem Respawn und unbegrenzt vielen Versuchen kommt kein Frust auf.